Jetzt ran an die Herrenjeans

Der Sale im Online Shop ist leider eben erst ausgelaufen aber die heiße Vorweihnachtszeit beginnt langsam aber sicher: Der 1. Black Friday nähert sich! Keine Ahnung, ob es zu diesem online affinen Kauf-Event auch Herrenjeans von JOKER im Angebot geben wird aber wir hoffen stark darauf. Was, du fragst dich warum du eine Jeanshose von JOKER benötigst?

Warum du eine Herrenjeans von JOKER brauchst

JOKER ist die Marke in Deutschland, wenn es um sowas wie eine Jeanshosen-Passform für die Ewigkeit geht. Die Qualität jeder einzelnen Jeanshose wird bei JOKER durch das Personal während der Produktion und vor Auslieferung geprüft. Dazu gehört auch, dass bereits die Baumwollplantagen überwacht und kontrolliert werden. Gerade beim Material, der Baumwolle, entstehen Unterschiede bei den Eigenschaften. Entscheidend für die später in der Herrenjeans verarbeitete Baumwolle sind nämlich z.B. die Witterungsumstände sowie auch Verarbeitung der Stoffe.

Herrenjeans von JOKER
Herrenjenas von JOKER – zeitlos passend

Nachhaltige Jeanshosen – nicht nur ein Wort

Das ist neben der einmaligen Passform der Hosen die 2. Besonderheit von JOKER Jeans: Nachhaltigkeit! Denn das ist ein Firmenwert den die Geschäftsleitung des Unternehmen sehr ernst nimmt. So ist es kein Wunder, dass zu den Käufern der herausragenden Herrenjeans mittlerweile namhafte Promis gehören. Zugegeben die klassische Zielgruppe dieser Jeans befindet sich nicht unter den 20-40 Jährigen. Es sind gut situierte, bodenständige Herren, die diese Unternehmenswerte, die Passform aber vor allem auch die Qualität der Hosen sehr schätzen.

Jetzt JOKER Herrenjeans kaufen

Der durchschnittliche Preis für eine Jeanshose liegt bei etwa 140 EUR. Das liegt weit über dem Durchschnitt von ca 80 EUR was ein deutscher in der Regel für eine Jeanshose ausgeben würde. Aber Qualität hat eben ihren Preis und hier muss sich JOKER keines Weges verstecken! wir sagen Hut ab und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.